Startseite » Allgemein »

Wechsel beim Bundesverband ProHolzfenster

Allgemein
Wechsel beim Bundesverband ProHolzfenster

Eduard Appelhans (2.v.r.) bedankt sich beim Beiratsmitglied Karl-Heinz Hepe, links sein Nachfolger Andreas Kamp und Geschäftsführer Heinz Blumenstein. Karsten Häber (r.) ersetzt Thomas Thesing im Vorstand
Auf der Mitgliederversammlung in Hannover gab der Bundesverband ProHolzfenster bekannt, dass Thomas Thesing als stellvertretendes Vorstandsmitglied ausgeschieden ist. An seiner Stelle wurde Karsten Häber von HFBB Holzfensterbau Bernau kooptiert. Auch im Beirat gibt es eine neue Besetzung: Auf Karl-Heinz Hepe von Akzo Nobel folgt sein Kollege Andreas Kamp.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 5
Aktuelle Ausgabe
05/2022
EINZELHEFT
ABO
Frühjahrsneuheiten 2022
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds-Gewinnspiel

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »