1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Wechsel an der Homag-Spitze

Allgemein
Wechsel an der Homag-Spitze

Diplom-Wirtschaftsingenieur Klaus Bukenberger ist zum 31. März 2006 auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand der Homag Group AG und der Homag Holzbearbeitungssysteme AG ausgeschieden. Bukenberger kam 1998 als Vorstand zum Schopflocher Weltmarktführer für Holzbearbeitungsmaschinen und verantwortete seither das Ressort Finanzen, Personal und Organisation. 1999 wurde er zum Vorstandssprecher bestellt. Er will künftig als Berufsaufsichtsrat bei großen mittelständischen Unternehmen tätig sein. Zum 1. April 2006 wechselt er in den Aufsichtsrat der Homag Group AG, der ihm seinen Dank für die geleistete hervorragende Arbeit ausgesprochen hat.

Das Vorstandsressort Bukenbergers übernimmt Andreas Hermann. Der 37-jährige Diplom-Betriebswirt war bisher für das Finanz- und Rechnungswesen und das Controlling der Gruppe zuständig. Neuer Vorstandssprecher ist Dr. Joachim Brenk, seit Januar 2005 im Vorstand der Homag Group AG für die Bereiche Vertrieb, Service und Marketing zuständig.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »