1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Vitra Design Museum zeigt Le Corbusiers Lebenswerk

Allgemein
Vitra Design Museum zeigt Le Corbusiers Lebenswerk

Das Vitra Design Museum im südbadischen Weil am Rhein widmet sich in einer Ausstellung dem Werk des Architekten Le Corbusier (1887 bis 1965). Er gilt als einer der bedeutendsten Architekten des 20. Jahrhunderts und als Begründer der klassischen Moderne. Ausgestellt werden zum Teil noch nie gezeigte Gemälde, Zeichnungen, Fotografien und Filme. Hinzu kommen Architekturmodelle und Installationen sowie Originalmöbel und Skulpturen. Die Ausstellung »Le Corbusier – The Art of Architecture« läuft noch bis zum 10. Februar 2008.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »