1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Veranstaltungs-Tipp Zukunftsforum 2007

Allgemein
Veranstaltungs-Tipp Zukunftsforum 2007

Wie arbeiten Tischler und Schreiner in zehn Jahren? Der FSH-Bayern zeigt Perspektiven.

Der Fachverband Schreinerhandwerk Bayern bietet Betriebsinhabern, Meisterfrauen, Junioren und leitenden Angestellten Gelegenheit, aus erster Hand zu erfahren, wie sich das Schreinerhandwerk verändern wird: Beim Zukunftsforum 2007. Das sind vier kompakte Veranstaltungen, an vier unterschiedlichen, nicht alltäglichen Tagungsorten in ganz Bayern.

Hauptreferent wird der renommierte Marketingexperte, Bestsellerautor und Trendforscher Christian Hehenberger sein. Er leitet aus den wichtigsten Trends der kommenden zehn Jahre sowie den Megatrends der nächsten Jahrzehnte fünfzehn Zukunftsthesen für das Handwerk ab. Darauf aufbauend entwickelt er konkrete Positionierungs- und Marketingempfehlungen für die Branche. Hehenberger ist überzeugt davon, dass der Schreiner im Jahr 2015 ein Komplettanbieter sein wird, bei gleichzeitiger Spezialisierung auf Bau-, Wohn- und Einrichtungstrends.
Die Zukunftsforen finden an vier spannenden Orten statt, zum Beispiel in der Alianz Arena in München, und stehen immer unter einem anderen, zum Veranstaltungsort passenden Motto. Sie haben ein Kernprogramm, das bei allen vier Veranstaltungen identisch ist. Dazu kommt jeweils ein Impulsvortrag eines Gastreferenten, der speziell auf das jeweilige Motto eingeht. Termine für die Zukunftsforen sind der 15. und 16. Juni, sowie der 22. und 23. Juni 2007. Informationen zur Anmeldung unter: www.schreiner.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »