Startseite » Allgemein »

Tischler ist Topgründer

Allgemein
Tischler ist Topgründer

Erfolgreicher Jungunternehmer: Tischlermeister Peter Schubert (vierter v. r.) bei der Auszeichnung zum Top-Gründer im Handwerk
Als einer von bundesweit 19 Preisträgern wurde die Tischlerei Hermann Schubert in Wettringen als »Topgründer im Handwerk« ausgezeichnet. Repräsentanten der Signal Iduna Versicherungsgruppe, der Adolf Würth GmbH, der Handwerkskammer Münster und der Kreishandwerkerschaft Steinfurt überreichten dem Betriebsinhaber Peter Schubert den Preis.

Der junge Tischlermeister war vor sechs Jahren in den Familienbetrieb eingestiegen. Mit dem von ihm entwickelten Werkstoff »Imi-Beton« eröffnete sich der 37-jährige Jungunternehmer neue Perspektiven. Das innovative Material sieht aus wie Beton, lässt ich aber mit herkömmlichen Tischlerwerkzeugen bearbeiten. Es wird vor allem im hochwertigen Laden-, Messe- und Innenausbau eingesetzt.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 9
Aktuelle Ausgabe
09/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »