Allgemein
Tischler in NRW werben mit Hörfunkspots
Unter dem Motto »Wer macht’s? Der Tischler!« startet der Fachverband des Tischlerhandwerks NRW eine Imagekampagne mit dem Ziel, die vielfältigen Leistungen des Tischlerhandwerks darzustellen. Mittelpunkt der Aktion sind sieben Hörfunkspots, die im März und April 2008 auf WDR 2 und WDR 4 gesendet werden.
In den Spots wenden sich Männer-, Frauen- und Kinderstimmen jeweils mit einem besonderen Wunsch an ihre Fenster, Wohnungen oder Häuser. Beantwortet wird das Bedürfnis mit dem Satz: »Wer macht’s? Der Tischler!« Darauf folgt ein Hinweis auf die Internetseite www.tischler-nrw.de.
Die Hörfunkspots können so verändert werden, dass die Innungen sie im Lokalradio einsetzen können. Darüber hinaus bietet der Verband Innungen und Betrieben Anzeigenvorlagen und weitere Werbemittel, deren Motive den Hörfunkspots angepasst sind.
Teilen: