1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Starker Zuspruch für die Homag-Hausmessen

Allgemein
Starker Zuspruch für die Homag-Hausmessen

Mehr als 6000 Schreiner kamen in diesem Jahr zu den Hausmessen mit Practive-Treff in Deutschland, zu denen die Homag-Vertriebspartner eingeladen hatten. Bei Kuper (Rietberg, Korbußen/Berlin), Homag Bayern (Denkendorf), Papenbroock (Rellingen), Glasmacher (Osnabrück), Kaul (Düsseldorf) und Dr. Keller (Mannheim) sowie Schachermayer (Linz/Österreich) wurden die einzelnen Maschinen und das Konzept Werkstatt Online live vorgeführt. Dabei konnten sich Tischler, Innenausbauer, Bau- und Möbelschreiner von der Leistungsfähigkeit ihrer Maschinenhändler überzeugen.

Die Präsentation erfolgte auf unterschiedliche Art: vom Video bis zur Show mit Moderator. Es wurde gezeigt, wie die „Werkstatt Online“ vom Auftragseingang bis zur Auslieferung schneller und effizienter funktioniert. Dabei organisiert die Software „WoodProcess“ den gesamten Prozess und sorgt für durchgängigen Datenfluss über die Maschinen bis hin zur Montage. Die Vorteile für Schreiner liegen für Homag auf der Hand: komplette Lösungen für Sägen, Kantenanleimen, CNC-Bohren und Fräsen, Schleifen, Montage und Software von einem Partner. Wartung, Ersatzteile und Softwareanbindung aus einer Hand sparen Kosten und Zeit.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »