Startseite » Allgemein »

Schulte GmbH: neue Chefin und Fusion

Allgemein
Schulte GmbH: neue Chefin und Fusion

Gemeinsamer Auftritt bei der Hausmesse: Johannes und Anja Schulte
Die Meister-Leisten Schulte GmbH und die Schulte Räume GmbH, Rüthen-Meiste, haben den Einstieg von Anja Schulte in die Geschäftsführung und zugleich die Fusion beider Unternehmen zur MeisterWerke Schulte GmbH (www. meisterwerke.de) bekannt gegeben. »Das ist ein wichtiger Schritt des Generationenübergangs«, kommentierte Anja Schulte, seit Januar 2006 Mitgeschäftsführerin neben Vater Johannes Schulte. Erster großer Auftritt für das neue Unternehmen war die Hausmesse im Januar, bei der 450 neue Produkte präsentiert wurden.

Die MeisterWerke Schulte GmbH, einer der größten deutschen Hersteller der Hartbodenbelagsbranche, feiert dieses Jahr ihr 75jähriges Bestehen. Die beiden eingeführten Marken »Meister« und »Schulte Räume« werden als Vertriebsmarken der MeisterWerke bestehen bleiben. Während die Traditionsmarke Meister vor allem an den Holzfachhandel liefert, versteht sich Schulte Räume als Einrichtungsmarke und vertreibt sein Sortiment an den Bodenbelagshandel.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 6
Aktuelle Ausgabe
06/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Neuheiten 2022
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »