1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Roto Frank hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden

Allgemein
Roto Frank hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden

Dr. Eckhard Keill wurde vom Aufsichtsrat der Roto Frank AG zum Vorstandsvorsitzenden bestellt. Zusammen mit seinen beiden Vorstandskollegen Erich Rosenkranz und Michael Stangier übernimmt er zum 1. August 2005 die Gesamtverantwortung für die Roto Frank AG und den Roto-Frank-Konzern. Außerdem leitet er den Geschäftsbereich Baubeschlagtechnik. Keill ist seit gut 20 Jahren in der Bauzuliefererbranche tätig. www.roto-frank.de

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »