Startseite » Allgemein »

Roland Koch als Tischler anerkannt

Allgemein
Roland Koch als Tischler anerkannt

Nicht schlecht, Herr Ministerpräsident: Roland Koch vor seinem Werk. Fach- kundige Hilfe erhielt er von BHKH-Präsident Günter Füllgraf und Michael Bücking (links), Fachbereichsleiter an der Holzfachschule Bad Wildungen
Das Tischler- und Schreinerhandwerk konnte auf der »Grünen Woche« ein neues Zunftmitglied begrüßen. Der hessische Ministerpräsident Roland Koch, ausgewiesener Hobbytischler, erhielt auf seinem Messerundgang den Ehrengesellenbrief. Günter Füllgraf, Präsident des Bundesinnungsverbandes der Tischler und Schreiner, überreichte die Urkunde auf dem Stand der Holzfachschule Bad Wildungen.

Koch demonstrierte seine einschlägigen Fähigkeiten, als er vor Publikum und Medien in knapp zwei Minuten einen Kinderstuhl zusammen-
baute. Die Einzelteile waren zuvor mit einer computergesteuerten Fertigungsmaschine in Bad Wildungen zugeschnitten worden.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 7
Aktuelle Ausgabe
07/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Neuheiten 2022
MeistgelesenNeueste Artikel
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]