Startseite » Allgemein »

Rigips: Wechsel in der Geschäftsführung

Allgemein
Rigips: Wechsel in der Geschäftsführung

Mit Wirkung vom 26. Mai 2008 übernimmt Dr. Rüdiger Vogel die Funktion des Vorsitzenden der Geschäftsführung der Saint-Gobain Rigips GmbH in Düsseldorf. Vogel war bis Ende April Geschäftsführer der Saint-Gobain Weber GmbH in Köln. Er folgt damit Thomas Pfützenreuter, der sich laut Mitteilung des Unternehmens entschlossen habe, seine Karriere außerhalb der Gruppe Saint-Gobain fortzusetzen. Pfützenreuter war seit Oktober 2005 Vorsitzender der Rigips-Geschäftsführung.

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2020

EINZELHEFT

ABO

dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »