Startseite » Allgemein »

Pfleiderer erwartet rückläufige Ergebnisse

Allgemein
Pfleiderer erwartet rückläufige Ergebnisse

Die Pfleiderer AG rechnet nach vorläufigen Zahlen für April und Mai 2009 mit deutlich rückläufigen Ergebnissen im zweiten Quartal 2009. Sowohl das Absatzvolumen als auch das Preisniveau seien gegenüber dem Vorquartal rückläufig, teilte der Holzwerkstoffhersteller mit. Auch die Rohstoffpreise ließen keine Entlastung mehr zu erwarten. Zuletzt hatte das Unternehmen noch mit einer Fortsetzung der Geschäftsbelebung gerechnet, die sich im Verlauf des ersten Quartals abgezeichnet hatte.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 9
Aktuelle Ausgabe
09/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
MeistgelesenNeueste Artikel
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]