1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Parkettproduktion steigt um 4,2 Prozent

Allgemein
Parkettproduktion steigt um 4,2 Prozent

Die deutschen Hersteller von Parkett konnten ihre Produktion im 1. Halbjahr 2007 um 4,2 Prozent auf 5,5 Millionen Quadratmeter steigern. Besonders gefragt waren Landhausdielen, die in den ersten sechs Monaten dieses Jahres um 33 Prozent gegenüber dem Vorjahr zulegen konnten. Indes rechnet der Verband der Deutschen Parkettindustrie aufgrund der ansteigenden Holzpreise mit Preissteigerungen zwischen 5 und 7 Prozent für Parkett.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »