1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Panhans Austria mit neuem Firmenkonzept

Allgemein
Panhans Austria mit neuem Firmenkonzept

Die neu gegründete Panhans Maschinenbau GmbH hat zum 1. April 2004 ihre Geschäftstätigkeit aufgenommen. Sie entwickelt, produziert, vertreibt und versorgt ab sofort die Panhans-Plattenaufteilsägen aus Österreich und übernimmt das gesamte Herstellungsprogramm der in wirtschaftliche Schwierigkeiten geratenen Ant. Panhans Ges.m.b.H. am Firmensitz in Micheldorf (Österreich).

Pünktlich zum Firmenstart wurde die neue Plattenaufteilsäge „Panhans Euro 5.1“ vorgestellt, eine „echte Handwerker-Säge“, die wie schon das Vorgängermodell „Euro 5“ in der Klasse der Handwerkersägen Maßstäbe setzen soll. Neben der bekannten „Panhans Euro Star“-Plattensäge rundet die Plattenaufteilsäge „Panhans S 45 All In One“, ein Sägecenter, das alle Zuschnitte einschließlich Winkel- und Gehrungsschnitten rationell und winkelgenau durchführt, das Programm der Panhans Austria ab. Panhans Deutschland, einer der führenden Hersteller von Standard-Holzbearbeitungsmaschinen, Werkzeugen und Sicherheitstechnik, war nach eigener Aussage zu keinem Zeitpunkt von den wirtschaftliche Schwierigkeiten der österreichischen Firma betroffen. www.panhans.com
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »