Startseite » Allgemein »

„Ordertage“ ersetzen die „Raumausstattung“

Allgemein
„Ordertage“ ersetzen die „Raumausstattung“

Dortmund bleibt auch in Zukunft ein wichtiger Treffpunkt für Heimtextilien, Raumausstattung und verwandte Branchen: Im Herbst feiern in der Westfalenhalle die „Ordertage Inneneinrichtung“ Premiere.

Anfang 2004 war die Messe Raumausstattung „beerdigt“ worden, weil sich die Branche keine aufwändigen Messeteilnahmen mehr leisten kann. Dennoch zeigten die Unternehmen weiterhin Interesse am Orderplatz Dortmund. Deshalb entwickelte die Messeleitung ein neues Konzept mit kleinen, bezahlbaren Ständen, Konzentration auf das Wesentliche, einer Präsentation neuester Kollektionen in effektiver Arbeitsatmosphäre und moderaten Eintrittspreisen. Die ersten Ordertage Inneneinrichtung sind für den 17. bis 19. September 2004 geplant.
Messe Westfalenhalle Dortmund GmbH 44139 Dortmund Tel.: (0231) 1204-521/525 Fax: (0231) 1204-678/880 www.westfalenhalle.de
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2020

EINZELHEFT

ABO

dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »