1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Optimiert die Kundenverwaltung

Allgemein
Optimiert die Kundenverwaltung

Optimiert die Kundenverwaltung
Neue Version von MOS’aik CRM von Moser

Das Softwarehaus Moser aus Würselen hat ihre Software zum managen von Kundenbeziehungen »MOS’aik CRM« überarbeitet. Dabei lag der Fokus in der Entwicklung einer transparenten, durchgehenden Abbildung von Arbeitsabläufen zu Kundenbeziehungen. Mit der neuen Funktion Workflow werden vorgangsbezogene Aufgaben und Emails automatisch erzeugt und unmittelbar in Vorgänge eingebunden. Der Anwender legt fest, welche Aktionen wann erfolgen sollen. Beispielsweise können E-Mails automatisiert an die zuständigen Mitarbeiter versendet werden.

Darüber hinaus hilft das neue MOS’aik CRM dem Anwender bei der Erstellung und Archivierung einzelner Dokumente. Die Dokumente werden systematisch je Unternehmensbereich, Adresse und Projekt in einem Ordner abgelegt. MOS’aik CRM ist Teil der Branchensoftware »MOS’aik«.
Moser GmbH & Co. KG 52139 Würselen Tel.: (02405) 471-1, Fax: -471 www.moser.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »