Allgemein
Optimiert die Kundenverwaltung
Neue Version von MOS’aik CRM von Moser
Das Softwarehaus Moser aus Würselen hat ihre Software zum managen von Kundenbeziehungen »MOS’aik CRM« überarbeitet. Dabei lag der Fokus in der Entwicklung einer transparenten, durchgehenden Abbildung von Arbeitsabläufen zu Kundenbeziehungen. Mit der neuen Funktion Workflow werden vorgangsbezogene Aufgaben und Emails automatisch erzeugt und unmittelbar in Vorgänge eingebunden. Der Anwender legt fest, welche Aktionen wann erfolgen sollen. Beispielsweise können E-Mails automatisiert an die zuständigen Mitarbeiter versendet werden.
Darüber hinaus hilft das neue MOS’aik CRM dem Anwender bei der Erstellung und Archivierung einzelner Dokumente. Die Dokumente werden systematisch je Unternehmensbereich, Adresse und Projekt in einem Ordner abgelegt. MOS’aik CRM ist Teil der Branchensoftware »MOS’aik«.
Moser GmbH & Co. KG 52139 Würselen Tel.: (02405) 471-1, Fax: -471 www.moser.de
Teilen: