1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Neues Vorstandsmitglied bei der Homag Group

Allgemein
Neues Vorstandsmitglied bei der Homag Group

Neues Vorstandsmitglied bei der Homag Group
Dr. Joachim Brenk ist neues Vorstandsmitglied bei der Homag Group
Zum Jahresbeginn 2005 hat Dr.-Ing. Joachim Brenk (43) als neues Vorstandsmitglied der Homag Group AG die Arbeit aufgenommen. Im Vorstand der Gruppe ist er für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service zuständig. In den letzten zwölf Jahren war Brenk bei einem namhaften Maschinenbaukonzern tätig. Hier hat er durch eine erfolgreiche Laufbahn vom Vertriebsingenieur bis zum Geschäftsführer mit Gruppenverantwortung im Konzern für die internationale Vertriebs- und Serviceorganisation seine Qualifikation nach- gewiesen. www.homag.de

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »