1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Neuer Markenauftritt von Roto

Allgemein
Neuer Markenauftritt von Roto

Unter dem Motto »Zwei Divisionen, eine Welt« präsentiert sich die Roto Frank AG ab 2008 neu. Dies gelte sowohl für den Konzern als auch für seine beiden Geschäftsbereiche Baubeschlagtechnik und Bauelemente, erläutert der Vorstandsvorsitzende Dr. Eckhard Keill den Entschluss. So heiße es künftig »Roto Fenster- und Türtechnologie« statt bisher Baubeschlagtechnik und »Roto Dach- und Solartechnologie« statt Bauelemente Vertriebs-GmbH. Für den Gesamtkonzern gelte das Logo in Form eines stilisierten Daches und ein einheitliches Corporate Design.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »