1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Neuer Internet-Auftritt des BHKH

Allgemein
Neuer Internet-Auftritt des BHKH

Neuer Internet-Auftritt des BHKH
Informativ – die neue Homepage des Bundesverbandes BHKH
Der Bundesverband Holz und Kunststoff (BHKH) hat seine Internetpräsenz ausgebaut. Unter www.bhkh.de kann sich nun jeder ein Bild vom Bundesverband machen. Übersichtlich geordnet, vermitteln Texte, Bilder und Grafiken Informationen über

• Organisation, Aufgaben und Zuständigkeiten des BHKH (Menüpunkt »Der BHKH«)
• technische Lobby- und Gremienarbeit (»Technik«)
• Stationen der Aus- und Weiterbildung für Tischler und Schreiner (»Berufsbildung«)
• den Praktischen Leistungswettbewerb und Die Gute Form (»Wettbewerbe«)
• und das Angebot der »HKH Service + Produkt GmbH«.
Eine Suchfunktion und weiterführende Links ergänzen das Angebot. Bisher war der BHKH im Netz nur unter www.tischler.de zu finden, einer Gemeinschaftsseite, die er mit mehreren Landesverbänden weiterhin betreibt.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »