Allgemein
Neue Ziele
Topateam AG baut Vertrieb und Marketing aus
Michael Ritz, nach dem Ausscheiden von Peter Ludwig alleiniger Vorstand der Topateam AG, Wolnzach, hat die Ziele des Unternehmens für die nächsten Jahre vorgestellt. Durch verstärkte vertriebliche Aktivitäten soll die Zahl der Franchisenehmer mittelfristig deutlich erhöht werden. Mit neuen Produkten (aktuell z.B. Gartenmöbeln) und Dienstleistungen soll Tischlern und Schreinern noch konsequenter als bisher die Umsetzung der Strategie „Handwerk und Handel“ ermöglicht werden. Derzeit nutzen rund 350 Unternehmen das Angebot von Topateam. Kernzielgruppe sind Innenausbaubetriebe mit fünf bis zehn Mitarbeitern. Topateam will sein Konzept zukünftig auch in Österreich vermarkten. In Deutschland sollen „City Center“ aufgebaut werden, in denen Topateam-Betriebe gemeinsam ausstellen und verkaufen. Langfristiges Ziel ist die Etablierung der Marke Topateam beim Endverbraucher.
Teilen: