Allgemein

Neue Geschäftsführer

Olaf Rohrbeck (links) und Manfred Beuse sind die neuen Geschäftsführer des Montagetechnik-Spezialisten MAW
Integration von MAW in die Homag Group kommt voran

Klaus Bukenberger hat Olaf Rohrbeck und Manfred Beuse als neue Geschäftsführer von MAW vorgestellt. „Mit der Neuordnung der Unternehmensleitung setzen wir den Integrationsprozess der MAW GmbH in die Homag-Gruppe und die Optimierung der Prozesse und der Produktpalette konsequent fort“, sagte der Homag-Vorstand. Das Herforder Unternehmen bilde in seiner neuen Ausrichtung das Kompetenzzentrum für kommissionsweises Bohren und Beschlagsetzen in der Montagetechnik innerhalb der Gruppe. Korpuspressen im High-End-Bereich runden das Produktportfolio ab. „Innerhalb der Homag-Gruppe haben wir als MAW eine klare Positionierung. Mit den Gruppenunternehmen arbeiten wir partnerschaftlich zusammen. Vor allem mit Weeke ergänzen wir uns im strategischen Geschäftsfeld ‚Bohren und Beschlagsetztechnik‘“, sagte Olaf Rohrbeck, der künftig für Marketing und Vertrieb verantwortliche MAW- Geschäftsführer.

Aktuelles Heft

Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 1
Aktuelle Ausgabe
01/2020

EINZELHEFT

ABO

dds-Zulieferforum

dds auf Facebook

dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »