Startseite » Allgemein »

Marketingpreis für Tischlerei Hösel

Allgemein
Marketingpreis für Tischlerei Hösel

Freude über den Marketingpreis bei Ehepaar Hösel
Die Tischlerei Hösel aus Limbach-Oberfrohna hat den 2. Platz in der Kategorie Kleinbetriebe beim »Marketingpreis des Deutschen Handwerks« belegt. Bei dem bereits zum achten Mal vom Münchner Wirtschaftstitel »handwerk magazin« ausgeschriebenen Wettbewerb ging es diesmal um das Thema Werbebriefe. Gesucht wurden die besten von Handwerkern überwiegend in Eigenregie erstellten Briefe oder Postkarten.

Um den Marketingpreis des Deutschen Handwerks hatten sich rund 200 Betriebe aus dem ganzen Bundesgebiet beworben. Sieger in der Kategorie Kleinbetriebe (bis 10 Mitarbeiter) wurde die Firma Müller Hörakustik in Korbach.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 6
Aktuelle Ausgabe
06/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »