Startseite » Allgemein »

Marketing-Staatspreis für Egger

Allgemein
Marketing-Staatspreis für Egger

Bei der Verleihung des Staatspreises für Marketing in Wien: (v.l.) Hubert Höglauer (Leiter Marketing Egger), Patrick Boltz (Geschäftsführer Agentur Playframe), Christina Werthner (Leitung Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit Egger ) und Günter Karbun (Leitung Vertrieb und Marketing Egger)
Die Fritz Egger GmbH & Co erhielt für ihre Marketing-Kampagne zur Handelskollektion »Zoom« den diesjährigen Österreichischen Staatspreis für Marketing. Das Bundesministerium für Wirtschaft und das Österreichische Produktivitäts- und Wirtschaftlichkeitszentrum zeichneten den Tiroler Holzwerkstoffhersteller Ende April 2007 in Wien aus. Aus über 40 Einreichungen waren fünf Unternehmen nominiert. Egger setzte sich gegen Mobilkom Austria, Strabag, Hotel Jungbrunn und Ja! Natürlich durch.

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2020

EINZELHEFT

ABO

dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »