Allgemein
Marketing-Staatspreis für Egger
5. Juni 2008
Diesen Artikel merken Meine Merkliste anzeigen
Die Fritz Egger GmbH & Co erhielt für ihre Marketing-Kampagne zur Handelskollektion »Zoom« den diesjährigen Österreichischen Staatspreis für Marketing. Das Bundesministerium für Wirtschaft und das Österreichische Produktivitäts- und Wirtschaftlichkeitszentrum zeichneten den Tiroler Holzwerkstoffhersteller Ende April 2007 in Wien aus. Aus über 40 Einreichungen waren fünf Unternehmen nominiert. Egger setzte sich gegen Mobilkom Austria, Strabag, Hotel Jungbrunn und Ja! Natürlich durch.
Teilen:
Das könnte Sie auch interessieren
Die Einbruchhemmung bei Türen ist mit eine der am häufigsten geforderten Eigenschaften bei Türen in allen Bereichen. In vielen Fällen ist der...
Ein Bereich, in dem der Mineralwerkstoff Varicor sich gut bewährt hat, ist der Kindergarten, die Kindertagesstätte aber auch die Schule. Mit dem...
Gute Mitarbeiter sind schwer zu gewinnen und zu halten. Wer angenehme Arbeitsbedingungen bietet, hat die besseren Karten. TSD hat die...
Gerade Tischler und Schreiner wissen um die Verwundbarkeit von Fingern. Der integrierte Fingerschutz von Küffner schützt nicht nur Kinderhände.
Aktuelles Heft
Hier in über 24.000 Fachbeiträgen, Produktinfos und Meldungen recherchieren
MeistgelesenNeueste Artikel
4. Dezember 2017
20. Mai 2020
5. Juli 2021
10. Oktober 2021
10. September 2021
23. April 2024
23. April 2024
22. April 2024
dds-Internetführer
dds auf YouTube