Startseite » Allgemein »

Marketing mit offener Tür

Allgemein
Marketing mit offener Tür

Der Tischler, der wohnt nebenan – aber was er alles kann, wissen die wenigsten. Umso wichtiger ist es, die Menschen mit attraktiven Angeboten in die Betriebe zu locken. Deshalb veranstalten wieder viele Landesfachverbände im BHKH den Tag des Tischlerhandwerks. Am 18. und 19. September 2004 öffnen Werkstätten ihre Pforten für Besucher; Aktionen sorgen für ein buntes Programm. Die teilnehmenden Tischlereien können die Veranstaltung gezielt für ihr Marketing einsetzen. Dabei werden sie durch ausgearbeitete Vorschläge ihrer Landesverbände unterstützt. Infos erhalten Innungstischlereien bei ihrem HKH-Landesfachverband.

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2020

EINZELHEFT

ABO

dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »