1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

JP Coatings eröffnet neue Wasserlack-Anlage

Allgemein
JP Coatings eröffnet neue Wasserlack-Anlage

Ein neuer Zeitabschnitt hat für die JP Coatings GmbH an ihrem Standort Würzburg begonnen. Nach zweijähriger Planungs- und Bauzeit zog der Spezialist für die Veredelung von Parkettböden und Möbeln im Oktober in ein neues Gebäude um. Dieser Umzug bedeute für das Unternehmen mehr als nur eine Veränderung des Arbeitsumfeldes – er eröffne vielmehr neue Perspektiven für die Zukunft des Unternehmens, beispielsweise durch die Einrichtung eines eigenen Seminarzentrums, das auch die Schulung größerer Gruppen ermögliche, sagte der Geschäftsführer von JP Coatings, Stefan Neuberger, bei der feierlichen Eröffnung.

In Würzburg standen bereits hoch moderne Anlagen für die Herstellung der lösungsmittelhaltigen Lacksysteme zur Verfügung. Als Erweiterung wurde nun auf 1200 m2 Fläche eine der modernsten Produktionsanlagen für Wasserlacke errichtet. Damit habe JP Coatings (www.pallmann. net) eine entscheidende Voraussetzung geschaffen, um die Konkurrenzfähigkeit seiner Produkte auch zukünftig zu sichern. Mit diesen Investitionen baue der Hersteller seinen Führungsanspruch im Bereich von Oberflächen und Oberflächenveredelung konsequent aus, so Neuberger.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »