Startseite » Allgemein »

Jahrestagung von Treppenmeister

Allgemein
Jahrestagung von Treppenmeister

Mit über 100 Teilnehmern veranstaltete Treppenmeister, die Partnergemeinschaft der europäischen Holztreppenhersteller, ihr diesjähriges Jahrestreffen. Dabei wurden den Partnern wichtige Neuigkeiten für das kommende Jahr vorgestellt. Dazu zählten interessante Lösungen im Bereich Schalltechnik und regionale Messeauftritte mit einem vom Treppenmeister-Partnerzentrum entwickelten variablen Messestand. Im Vertriebsjahr 2007 wird die Schalltechnik im Mittelpunkt von Werbe- und Marketingmaßnahmen stehen.

Der Jahresumsatz der Treppenmeister-Gruppe betrug im Jahr 2005 über 100 Millionen Euro mit einem Produktionsvolumen von etwa 30000 Massivholztreppen. Die Expansion des Franchisegebers vollzieht sich vor allem im europäischen Raum. So konnten in letzter Zeit speziell in Frankreich neue Partner dazugewonnen werden.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 9
Aktuelle Ausgabe
09/2021
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »