Startseite » Allgemein »

Italien: Ausland hui, Inland pfui

Allgemein
Italien: Ausland hui, Inland pfui

Die italienischen Hersteller von Maschinen und Zubehör zur Holzbearbeitung verzeichneten im dritten Quartal 2004 ein Wachstum von 5,7 Prozent gegenüber 2003. Erfolgreich ist man vor allem auf ausländischen Märkten, die 80 Prozent der italienischen Produktion aufnehmen: Hier war ein Auftragszuwachs von 23,2 Prozent zu verzeichnen. Dagegen sanken die Aufträge von italienischen Unternehmen noch einmal um 28,1 Prozent.

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 11
Aktuelle Ausgabe
011/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »