1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Italien: Ausland hui, Inland pfui

Allgemein
Italien: Ausland hui, Inland pfui

Die italienischen Hersteller von Maschinen und Zubehör zur Holzbearbeitung verzeichneten im dritten Quartal 2004 ein Wachstum von 5,7 Prozent gegenüber 2003. Erfolgreich ist man vor allem auf ausländischen Märkten, die 80 Prozent der italienischen Produktion aufnehmen: Hier war ein Auftragszuwachs von 23,2 Prozent zu verzeichnen. Dagegen sanken die Aufträge von italienischen Unternehmen noch einmal um 28,1 Prozent.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »