Allgemein
Initiative Furnier + Natur: Neue Marketingmaßnahme
7. Mai 2010
Diesen Artikel merken Meine Merkliste anzeigen
Auf der Mitgliederversammlung am 26. Februar 2010 in Frankfurt am Main haben die Mitglieder der Initiative Furnier + Natur e.V. (IFN) einstimmig das Maßnahmenpaket für die kommenden Jahre verabschiedet. Der Schwerpunkt der Marketingarbeit soll auf der Neuausrichtung des Furniersiegels, dessen Vermarktung und im Re-launch der IFN-Homepage liegen. Für die Finanzierung wurde einstimmig eine Umlage beschlossen.
Teilen:
Das könnte Sie auch interessieren
Die Einbruchhemmung bei Türen ist mit eine der am häufigsten geforderten Eigenschaften bei Türen in allen Bereichen. In vielen Fällen ist der...
Ein Forschungsprojekt an der Universität Kassel und Roboter aus dem Hause ABB haben eine ganz neue Verwendung von Furnier ins Leben gerufen, und...
Das ehemalige Bierlager der Brauerei Gösser von 1902 wurde zu einem dreistöckigen Bürogebäude umgebaut. Für Wandverkleidungen im...
Ein Bereich, in dem der Mineralwerkstoff Varicor sich gut bewährt hat, ist der Kindergarten, die Kindertagesstätte aber auch die Schule. Mit dem...
Aktuelles Heft
Hier in über 24.000 Fachbeiträgen, Produktinfos und Meldungen recherchieren
MeistgelesenNeueste Artikel
4. Dezember 2017
20. Mai 2020
5. Juli 2021
10. Oktober 2021
10. September 2021
19. April 2024
18. April 2024
18. April 2024
dds-Internetführer
dds auf YouTube