1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

In eigener Sache

Allgemein
In eigener Sache

Seit Ende letzten Jahres verstärkt Angela Gulla die dds-Redaktion. Die 29-jährige Gestalterin im Handwerk, Fachrichtung Möbel und Raum, war zuvor in der Arbeitsvorbereitung eines bekannten Innenausbaubetriebes tätig. Angela Gulla hat sich bereits gut in ihre neue Aufgabe eingearbeitet und ergänzt die aus einem Tischlermeister und zwei Holzingenieuren bestehende Redaktion optimal.

Für unseren langjährigen Kollegen Hans W. Wolf war das vorliegende Heft das letzte, an dem er aktiv beteiligt war. Zum 31. März tritt Wolf in die passive Phase der Altersteilzeit ein. Während seiner nahezu 40-jährigen journalistischen Tätigkeit war er für verschiedene Zeitschriften tätig. Seit 1999 hat Hans W. Wolf für dds Nachrichten und Unternehmensmeldungen verfasst, Beiträge und Reportagen geschrieben sowie die Schlussredaktion erledigt. Verlag und Redaktion bedanken sich für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »