1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Ideen, die den Verkauf ankurbeln

Allgemein
Ideen, die den Verkauf ankurbeln

Die Agentur Ideenfabrik hat sich auf Tischler und Fensterbauer spezialisiert

Die Berliner Marketingagentur Ideenfabrik hat sich auf die Entwicklung von kompakten Fensterbroschüren, Türenkatalogen und Architektenmailings spezialisiert hat. »Wir haben mit der Ideenfabrik im letzten Jahr ein Architektenmailing in Berlin durchgeführt, das sehr erfogreich war«, so Steffen Tinus, Geschäftsführer der Tischlerei Tinus GmbH im brandenburgischen Oranienburg, »Die entstandenen Kontakte haben wir dann gleich noch mit einem Fensterprospekt versorgt. Einige Architekten wurden so zu Stammkunden, mit denen wir attraktive Aufträge abwickeln«, so Tinus weiter.

»Wir wissen, dass unsere Auftraggeber keine Zeit haben, aufwändige Prospekte zu erstellen« so Frank Schulz, Geschäftsführer der Ideenfabrik, »deshalb versuchen wir, mit möglichst wenig Zuarbeit von Seiten der Tischlereien auszukommen.« Neben individuellen Fenster- und Türprospekten realisiert die Ideenfabrik unter anderem auch Marketingaktionen mit Wiederverkäufern und Internetauftritte.
Ideenfabrik 16565 Lehnitz Tel.: (03301) 700700, Fax: 55440 www.holzfenstermarketing.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »