1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Holz ist sexy, schnell und schlau!

Allgemein
Holz ist sexy, schnell und schlau!

Mit einer Neuausrichtung der Gemeinschaftskampagne „Natürlich Holz“ will der Holzabsatzfonds die ästhetische, technische und wirtschaftliche Dimension des Werkstoffes zum Thema machen. Verblüffende Botschaften wie „Holz ist sexy“, „Holz ist schnell“ und „Holz ist schlau“ sollen dem Holz vor allem als Baustoff den entscheidenden Prestigegewinn verschaffen. Die Dachmarke „Natürlich Holz“ wurde durch den Zusatz „Allem gewachsen“ ergänzt. Die neuen Anzeigenmotive werden in meinungsstarken Medien wie Stern, Spiegel, Focus sowie in Leitmedien für Architektur und Einrichtung geschaltet.

Ein Kampagnenkatalog erläutert die Neuausrichtung von „Natürlich Holz“ und bietet praxisnahe Informations- und Werbeangebote. Eine CD-ROM stellt die Werbevorlagen zur freien Nutzung bereit. Der Katalog kann per E-Mail angefordert werden: Nicole.Pick@ holzabsatzfonds.de, Stichwort Kampagnenkatalog
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »