Allgemein
Holz ist sexy, schnell und schlau!
Mit einer Neuausrichtung der Gemeinschaftskampagne „Natürlich Holz“ will der Holzabsatzfonds die ästhetische, technische und wirtschaftliche Dimension des Werkstoffes zum Thema machen. Verblüffende Botschaften wie „Holz ist sexy“, „Holz ist schnell“ und „Holz ist schlau“ sollen dem Holz vor allem als Baustoff den entscheidenden Prestigegewinn verschaffen. Die Dachmarke „Natürlich Holz“ wurde durch den Zusatz „Allem gewachsen“ ergänzt. Die neuen Anzeigenmotive werden in meinungsstarken Medien wie Stern, Spiegel, Focus sowie in Leitmedien für Architektur und Einrichtung geschaltet.
Ein Kampagnenkatalog erläutert die Neuausrichtung von „Natürlich Holz“ und bietet praxisnahe Informations- und Werbeangebote. Eine CD-ROM stellt die Werbevorlagen zur freien Nutzung bereit. Der Katalog kann per E-Mail angefordert werden: Nicole.Pick@ holzabsatzfonds.de, Stichwort Kampagnenkatalog
Teilen: