Startseite » Allgemein »

Hettich-Gruppe erweitert Geschäftleitung

Allgemein
Hettich-Gruppe erweitert Geschäftleitung

Jetzt mit an der Spitze der Holding: der neue Geschäftsführer Andreas Hettich
Dr. Andreas Hettich (35) wurde zum weiteren Geschäftsführer der Hettich Holding GmbH & Co. OHG berufen. Er verantwortet die Bereiche IT und Logistik und setzt die Tradition des Familienunternehmens in der vierten Generation fort. Weitere Geschäftsleitungsmitglieder der Hettich-Gruppe bleiben Bernd Riechers, Ingo Schubert und Dr. Dieter Wirths. Andreas Hettich trat im Juli 2000 als Assistent der Geschäftsleitung in die Gruppe ein. Anfang 2001 wurde er neben Ingo Schubert zum Geschäftsführer der Hettich Management Service GmbH berufen. www.hettich.com

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 9
Aktuelle Ausgabe
09/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »