1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Hautau: Tag des Fensters war ein großer Erfolg

Allgemein
Hautau: Tag des Fensters war ein großer Erfolg

Am diesjährigen »Tag des Fensters« öffnete Hautau seine Türen für die Öffentlichkeit. Als einziger Beschlagshersteller war Hautau dem Ruf des VFF gefolgt, und hatte die Veranstaltung am 17. Mai 2008 am Unternehmensstandort in Helpsen ausgerichtet.

Über 1000 Besucher nahmen die Möglichkeit der Betriebsbesichtigung wahr. Sie informierten sich über moderne Beschlagtechnik für Fenster und Türen sowie die daraus resultierenden Energie-Einsparmöglichkeiten.Gleichzeitig wurde ein vollautomatisches Langgutlager eingeweiht. Hautau beschäftigt in Helpsen rund 280 Mitarbeiter und erwirtschaftete 2007 über 42 Millionen Euro Umsatz.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »