1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Günter Füllgraf erhielt das Handwerkszeichen in Gold

Allgemein
Günter Füllgraf erhielt das Handwerkszeichen in Gold

Günter Füllgraf erhielt das Handwerkszeichen in Gold
Günter Füllgraf, Präsident des BHKH (links), erhielt von ZDH-Präsident Otto Kentzler für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement das Handwerkszeichen in Gold
Der Präsident des Bundesverbandes Holz und Kunststoff (BHKH), Günter Füllgraf, ist in Anerkennung seines langjährigen ehrenamtlichen Engagements im Handwerk mit dem Handwerkszeichen in Gold geehrt worden. ZDH-Präsident Otto Kentzler überreichte die Auszeichnung auf der jüngsten Mitgliederversammlung des BHKH in Berlin. Füllgraf hat als Tischlermeister mit eigenem Betrieb rund 60 Lehrlinge ausgebildet. Von 1981 bis 2005 war er Vorstandsmitglied der HKH-Innung Werra-Meißner, bis 1996 als Obermeister. Seit 1998 ist er Landesinnungsmeister. 2001 wurde Füllgraf zum Präsidenten des BHKH gewählt. Seit 2002 gehört er auch dem Vorstand des Unternehmerverbands des Deutschen Handwerks (UDH) und dem ZDH-Präsidium an.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »