Startseite » Allgemein »

Gesucht: Büro des Jahres

Allgemein
Gesucht: Büro des Jahres

Zum vierten Mal schreibt der Europäische Büromöbelverband (femb) den Gestaltungswettbewerb „Office of the Year“ aus. Die besten Arbeiten werden auf der internationalen Branchenmesse Orgatec (19. bis 23. Oktober 2004 in Köln) ausgezeichnet und präsentiert.

Teilnehmen können Architekten, Innenarchitekten und Designer. Gefragt sind Projekte, die nach dem 31. Dezember 2002 realisiert wurden. Die Beiträge können sich auf Innenraumkonzeptionen und ihre Gestaltung entweder in Neubauten oder auf Restrukturierungen im Bestand beziehen. Ausgezeichnet werden der Architekt, Innenarchitekt oder Designer und der Auftraggeber, für den das Büro bzw. Objekt realisiert wurde.
Einsendeschluss ist am 31. August 2004. Die Ausschreibung und das Teilnahmeformular findet man im Internet unter www.office-of-the-year.com
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 10
Aktuelle Ausgabe
010/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »