1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Gerd Axel Brinkel übernimmt Vorsitz der DGM

Allgemein
Gerd Axel Brinkel übernimmt Vorsitz der DGM

Gerd Axel Brinkel übernimmt Vorsitz der DGM
Wechsel im Amt des Vorsitzenden der DGM: Gerd Axel Brinkel (rechts) folgt auf Rolf Benz
Gerd Axel Brinkel, Geschäftsführer der Elastoform Polstermöbel in Duisburg, ist zum Ersten Vorsitzenden des Vorstandes der Deutschen Gütegemeinschaft Möbel (DGM) gewählt worden. Er übernimmt damit die Position, die 25 Jahre lang Rolf Benz inne hatte. Dieser wird fortan Ehrenvorsitzender des Vorstandes der DGM sein.

Vorsitzender des Güteausschusses wurde Karl-Friedrich Rudolf (Möbelfabrik Fr. Rudolf & Sohn in Schlüchtern). Dr. Imaan Bukhari, Geschäftsführer des oberfränkischen Polstermöbelherstellers FM Munzer, wurde zum Rechnungsprüfer gewählt.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »