1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Generationswechsel bei der Veka AG

Allgemein
Generationswechsel bei der Veka AG

Generationswechsel bei der Veka AG
Der Veka-Vorstandsvorsitzende Hubert Hecker (rechts) hat den Staffelstab an Andreas Hartleif weitergereicht
Nach 33 Jahren im Dienst der Veka AG wurde der Vorstands-vorsitzende Hubert Hecker am 14. Dezember in den Ruhestand verabschiedet. Hecker kam 1973 als Verkaufssachbearbeiter in das junge Unternehmen. 1990 übernahm er als Geschäftsführer die Verantwortung für den gesamten Vertrieb. 1998 wurde er stellvertretender Vorstandsvorsitzender. Als Veka-Gründer Heinrich Laumann 2000 in den Aufsichtsrat wechselte, trat Hecker seine Nachfolge als Vorsitzender des Vorstands an. Bis 31. Dezember 2006 zeichnete er verantwortlich für Vertrieb, Marketing, Anwendungstechnik und Auftragsabwicklung. Nachfolger Heckers wird Andreas Hartleif. Der Schwiegersohn des Firmengründers ist seit 2000 stellvertretender Vorsitzender des Veka-Vorstands.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »