1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Führungswechsel bei Kunststoffspezialist Inoutic

Allgemein
Führungswechsel bei Kunststoffspezialist Inoutic

Zum 6. Juni 2011 hat Edgar Freund die Geschäftsführung der Inoutic/Deceuninck GmbH übernommen. Er tritt damit die Nachfolge von Stephan Coester an, der als Marketing Director zur belgischen Muttergesellschaft Deceuninck wechselt. Auf diesen Posten war Coester bereits im Herbst 2009 parallel zur Geschäftsführung der deutschen Tochter berufen worden. Jetzt tritt er die Vorstandsposition in Vollzeit an. Freund war zuletzt bei Tür- und Fenstersystemhersteller Schüco als Vertriebsleiter Südeuropa tätig.

Die Deceuninck Gruppe stellt PVC-Systeme für Fenster und Türen, Fassaden und Dachverkleidungen, Innenraum- und Gartengestaltung her.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »