Allgemein

Führungswechsel bei Bütfering

Wolfgang Augsten (m.) folgt Franz-Josef Bütfering (re.) als kaufmänsischer Leiter des Schleifmaschinenherstellers Bütfering
Franz-Josef Bütfering, kaufmännischer Geschäftsleiter bei Bütfering Schleiftechnik, scheidet auf eigenen Wunsch aus der operativen Geschäftsführung aus. Bütfering steht dem Unternehmen jedoch weiterhin beratend zur Seite: Er will sich in den nächsten Jahren auf den strategischen Ausbau des weltweiten Vertriebs konzentrieren. Sein Nachfolger ist Wolfgang Augsten. Er wird den Breitbandschleifmaschinenhersteller zukünftig zusammen mit dem technischen Geschäftsführer Michael Mrachacz leiten. Augsten war zuletzt in der kaufmännischen Geschäftsführung der Holz-Her Gruppe tätig.

Aktuelles Heft

Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 12
Aktuelle Ausgabe
012/2019

EINZELHEFT

ABO

MeistgelesenNeueste Artikel

dds-Zulieferforum

dds auf Facebook

dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »