1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Friz-Geschäftsführung neu besetzt

Allgemein
Friz-Geschäftsführung neu besetzt

Der Kaschiertechnik-Spezialist Fritz GmbH, Weinsberg, seit 25 Jahren Mitglied der Homag-Gruppe, hat Ende letzten Jahres Olaf Rohrbeck zum neuen Geschäftsführer bestellt. Rohrbeck ist gestandener Verkaufs-, Marketing- und Restrukturierungsfachmann. In der Homag-Gruppe hatte er bereits mehrere Führungspositionen inne, u. a. war er Geschäftsführer der MAW GmbH, Herford. Friz betätigt sich in den Geschäfts- feldern Profilummantelung, Kaschiertechnik und Masterformpressen. Das Unternehmen begeht dieses Jahr sein 100-jähriges Firmenjubiläum.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »