1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Fotowettbewerb von Zweihorn ist entschieden

Allgemein
Fotowettbewerb von Zweihorn ist entschieden

Eine starke Resonanz erfuhr der Fotowettbewerb 2006 von Zweihorn: Mit knapp 200 eingesendeten Objekten hatte die Fachjury nicht gerechnet. Der erste Preis, ein LCD-Fernseher von Philips, ging an Odin Schölei von der Schreinerei Schölei, Gelsenkirchen. Den zweiten Preis, einen DVD-Recorder von Philips, gewann Fons Lenaerts von Convents Products NV in Koersel, Belgien. Den dritten Preis, eine Digital-Kamera von Kodak, konnte Alexander Denn von der Schreinerei Denn in Langenargen in Empfang nehmen. Darüber hinaus wurden zahlreiche Trostpreise vergeben. Alle eingesandten Objekte werden im Internet unter www.zweihorn.com gezeigt.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »