Startseite » Allgemein »

Fachschule Rosenheim verabschiedet Prof. Brandner

Allgemein
Fachschule Rosenheim verabschiedet Prof. Brandner

Abschied von Prof. Gottfried Brandner (3.v.l.): Christoph Hillenbrand, Christian Dahm, Gabriele Bauer, Prof. Heinz Köster, Franz Hampel (v.l.n.r.)
Ende Juli wurde der Leiter der Staatlichen Fachschule für Holztechnik in Rosenheim, Professor Gottfried Brandner, in den Ruhestand verabschiedet. Brandner hatte die Fachschule über 18 Jahre geleitet. Regierungspräsident Christoph Hillenbrand hob in seiner Laudatio hervor, dass erst Gottfried Brandner die Schule zu dem gemacht habe, was sie heute sei: »Eine weltweit anerkannte Ausbildungsstätte für die Holzbranche.«

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 6
Aktuelle Ausgabe
06/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Neuheiten 2022
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »