1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Egger: Auf Ulrich Bühler folgt Philipp Sprockhoff

Allgemein
Egger: Auf Ulrich Bühler folgt Philipp Sprockhoff

Egger: Auf Ulrich Bühler folgt Philipp Sprockhoff
Philipp Sprockhoff ist neuer Vertriebs- und Marketingchef von Egger in Deutschland
Dipl.-Ing. Philipp Sprockhoff (38) übernimmt zum 1. Mai 2006 die Geschäftsführung Vertrieb und Marketing Deutschland von Egger. Er folgt Ulrich Bühler, der in die Gruppenleitung des Holzwerkstoffherstellers berufen wurde und dort für Marketing und Vertrieb verantwortlich ist. Sprockhoff studierte Holztechnik an der Fachhochschule in Rosenheim. Seit 1999 ist er für die Egger-Unternehmensgruppe tätig. Er baute u. a. als Vertriebsleiter Deutschland für die konstruktiven Holzwerkstoffe den deutschen Markt auf. 2002 wurde er zum Geschäftsführer Verkauf des Werkes Wismar ernannt. Nachfolger Sprockhoffs wird Dipl.-Ing. Stefan Jacobs (38).

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 1
Aktuelle Ausgabe
01/2023
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
MeistgelesenNeueste Artikel
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »