1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Dieter Siempelkamp übergibt den Staffelstab

Allgemein
Dieter Siempelkamp übergibt den Staffelstab

Wie angekündigt legte Dr. Dieter Siempelkamp bei der Mitgliederversammlung des Fachverbands Holzbearbeitungsmaschinen am 5. Mai 2006 in Hamburg sein Amt als Vorsitzender des Vorstandes nieder. Er ist seit 1980 Vorstandsmitglied; den Vorsitz übernahm er 1984. Damit geht die längste Amtszeit zu Ende, die je ein Vorsitzender im VDMA erreicht hat. Siempelkamp wurde vom Vorstand zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Er bleibt außerdem Vorstandsmitglied des Fachverbandes und Präsident der ProWood-Stiftung. Seine Nachfolge als Vorstandsvorsitzender tritt Rolf Knoll, Vorstandsmitglied der Homag Group AG (Schopfloch), an. Als zusätzliches Mitglied wurde Matthias Krauss (Mafell AG, Oberndorf) in den Vorstand berufen. Die Mandate von Dr. Dieter Brucklacher (Leitz GmbH, Oberkochen; Präsident des VDMA) sowie von Klaus-Jürgen Lange (Anthon GmbH, Flensburg) wurden um weitere sechs Jahre verlängert.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »