Allgemein
Die Sichtbarkeit im Internet erhöhen
Wer im Internet neue Kunden gewinnen will, muss seine Präsenz im Netz erhöhen, so Thomas Kilian, Autor des Buchs »Der Igel Faktor«. Auf 256 Seiten beschreibt er ausführlich, wie man die Sichtbarkeit seines Unternehmens im Internet erhöhen kann ohne Programmierprofi zu sein oder Tausende von Euro in die Hand zu nehmen: »Ihre Zugriffszahlen erhöhen sich, wenn Sie nicht nur eine einzige Website veröffentlichen, sondern gleich ein ganzes Dutzend. Dabei genügen manchmal schon Kurzinformationen an den richtigen Stellen. So gehört heutzutage ein Profil auf der Business-Plattform »Xing« zum Standard. Tragen Sie sich außerdem in Online-Branchenverzeichnisse ein. Steht Ihre Website bereits auf Ihren Geschäftspapieren? Wenn Sie geschäftlich viel unterwegs sind, bekleben Sie auch Ihr Firmenfahrzeug mit der Internetadresse und einem Slogan, der auf Ihre Website neugierig macht und sogar die Ansage auf Ihrem Anrufbeantworter kann mit Informationen zu Ihrem Internetauftritt ergänzt werden.«
Thomas Kilian leitet eine Werbeagentur in Ostwestfalen und hat sich auf die Neukunden-Gewinnung im Internet spezialisiert. Weitere Infos und Bestellmöglichkeit unter www.igel-faktor.de
Thomas Kilian: Der Igel-Faktor. BusinessVillage, Göttingen. 256 S., 24,80 Euro.
ISBN 978-3-9383-5886-3
Teilen: