Startseite » Allgemein »

Der Schrei nach Schreiner

Allgemein
Der Schrei nach Schreiner

Fällt garantiert auf: Imagewerbung der Schreiner in Baden-Württemberg
Gemeinschaftswerbung der baden-württembergischen Innungsbetriebe

Seit Oktober des letzten Jahres läuft die Gemeinschaftswerbung der baden-württembergischen Schreiner. Die Kernbotschaft lautet: »Ihr inSchreiner – Innung bringt das Plus«. »in« steht dabei nicht nur für Innung, sondern auch für »integriert« (= nicht isoliert) und »individuell« (= nicht industriell). Ziel des langfristig angelegten Konzeptes ist es, den »inSchreiner« in der Bevölkerung bekannt zu machen und sich von Nicht-Innungsbetrieben abzuheben. Zum Start wurden vom Landesfachverband vier Wochen lang Radiospots auf SWR1 und SWR2 geschaltet und in den Innungsbezirken Großflächenplakate geklebt. Innungen und Betriebe sind nun aufgerufen, die über den Verband erhältlichen Werbemittel wie Anzeigenvorlagen, Fahnen usw. zu nutzen, um die Breitenwirkung der Imagekampagne zu verstärken. www.inschreiner.de

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 8
Aktuelle Ausgabe
08/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]