Allgemein
Der Schrei nach Schreiner
Gemeinschaftswerbung der baden-württembergischen Innungsbetriebe
Seit Oktober des letzten Jahres läuft die Gemeinschaftswerbung der baden-württembergischen Schreiner. Die Kernbotschaft lautet: »Ihr inSchreiner – Innung bringt das Plus«. »in« steht dabei nicht nur für Innung, sondern auch für »integriert« (= nicht isoliert) und »individuell« (= nicht industriell). Ziel des langfristig angelegten Konzeptes ist es, den »inSchreiner« in der Bevölkerung bekannt zu machen und sich von Nicht-Innungsbetrieben abzuheben. Zum Start wurden vom Landesfachverband vier Wochen lang Radiospots auf SWR1 und SWR2 geschaltet und in den Innungsbezirken Großflächenplakate geklebt. Innungen und Betriebe sind nun aufgerufen, die über den Verband erhältlichen Werbemittel wie Anzeigenvorlagen, Fahnen usw. zu nutzen, um die Breitenwirkung der Imagekampagne zu verstärken. www.inschreiner.de
Teilen: