1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Der Große Häfele – neu

Allgemein
Der Große Häfele – neu

Häfele hat seine Enzyklopädie für Möbelbeschläge von Grund auf überarbeitet und neu aufgelegt. Auf 2300 farbigen Seiten wird ein Sortiment von 30000 Artikeln in 13 Produktgruppen gegliedert und noch übersichtlicher präsentiert. Der Große Häfele 2004 enthält über 7000 neue Artikel. Er wurde an alle Kunden des Unternehmens ausgeliefert. Eine aktualisierte CD-ROM mit allen Häfele-Katalogen ist in Vorbereitung.

Häfele GmbH & Co. KG 72192 Nagold Tel.: (07452) 95-0, Fax: -200 www.haefele.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »