1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Der Boden bleibt ganz

Hydraulischer Glastürbeschlag von Bohle
Der Boden bleibt ganz

Der Boden bleibt ganz
Der hydraulische Eckbeschlag ist auch für Holztüren verfügbar
Ein selbstschließender Glastür-Eckbeschlag von Bohle kann in vielen Fällen herkömmliche, im Boden eingelassene Türschließer ersetzen. Der hydraulische Mechanismus ist im Beschlag am Türblatt eingebaut, eine Montageplatte wird auf den Boden geschraubt. Der Beschlag eignet sich für innen und außen, er ist für Pendeltüren ausgelegt, kann aber auch mit Anschlag verwendet werden. Er ist in zwei Varianten verfügbar, die maximale Traglast beträgt 100 kg. Die möglichen Türbreiten reichen bis 1250 mm, die Höhen bis 2500 mm, bei 8 bis 15 mm Glasdicke. Getestet wurde der Beschlag auf 500 000 Zyklen – damit kann er im Privatbereich und für mittelfrequentierte öffentliche Objekte eingesetzt werden.

Bohle AG
42781 Haan
Tel.: (02129) 5568-0, Fax: -281
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »