Allgemein

Adler steigert Umsatz

Adler-Werk-Geschäftsführer Dr. Manfred Oberreiter freut sich über das Umsatzplus
Trotz des schwierigen Jahres 2005 konnte die österreichische Lackfabrik Adler ihren Umsatz um 2,2 Prozent auf 64,2 Millionen Euro steigern. Besonders gut entwickelten sich für das Unternehmen die Märkte im benachbarten Ausland. Italien und Frankreich verzeichneten erfreuliche Zuwachsraten, und selbst in Deutschland wurde ein Plus erzielt. Große Hoffnungen setzt Geschäftsführer Dr. Manfred Oberreiter aber auch in die Länder Osteuropas: »Mit unserer direkten Vertriebsstrategie und unseren bewährten Stärken wollen wir in den neuen EU-Ländern punkten.« In Österreich wurden die langjährigen Bemühungen in Sachen Umweltschutz und Sicherheit im Sommer 2005 mit der Verleihung des Nachhaltigkeits-Zertifikates des Landes Tirol honoriert.

Aktuelles Heft

Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 11
Aktuelle Ausgabe
011/2019

EINZELHEFT

ABO

dds-Zulieferforum

dds auf Facebook

dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »