1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Adler-Lacke im Aufwind

Allgemein
Adler-Lacke im Aufwind

Im Jahr 2005 ist die Adler-Lackvertrieb GmbH, Rosenheim, eine Tochter der Tiroler Lackfabrik Adler, weiter gewachsen: Der Jahresumsatz in Deutschland konnte um 21 Prozent auf 5,9 Millionen Euro gesteigert werden. Auch 2006 will Adler sein Geschäft am deutschen Markt ausbauen, wozu unter anderem der neue Servicestützpunkt in Essenbach bei Landshut beitragen soll, der am 19. Mai offiziell eingeweiht wurde.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »